Schnitzelessen mit Landesvorsitzenden

26. Mai 2013

Am Mittwochabend den 22.05.2013 löste Paul Ziemiak, JU-NRW-Landesvorsitzender, das Schnitzelessen mit dem mitgliederwerbestärksten Kreisverband im Kalenderjahr 2012 ein. Natürlich war dies auch zum wiederholten Male die Junge Union Rhein-Erft. Die gemeinsame Veranstaltung im fand daher im Rahmen einer außerordentlichen Kreisvorstandssitzung beim Wesselinger Restaurant „Zum Österreicher“ statt.
Nachdem die kurze Tagesordnung schnell abgearbeitet war, nutze Ziemiak die Gelegenheit, sich bei den engagierten JUlern für ihre geleistete Arbeit zu bedanken: „Mitgliedergewinnung ist eines unserer zentralen Kernfelder, in der heutigen Zeit leider immer schwieriger geworden und deshalb umso bemerkenswerter, dass es der JU-Rhein-Erft  gelungen ist, zum wiederholten Male zu solch tollen Ergebnissen zu kommen.“
Begleitet wurde Paul Ziemiak von dem JU-Landesgeschäftsführer Stefan Birgoleit.
Zum Abschied empfahl Tobias Schenk, Kreisvorsitzender den beiden Gästen noch: „Prägt Euch den Weg von Düsseldorf in den Rhein-Erft-Kreis für nächstes Jahr schon einmal gut ein…“