Neuer Vorstand gewählt

10. August 2011

"Mit frischem Wind und engagierten jungen Leuten möchten wir noch mehr die Politik in Kerpen mitgestalten und der Ansprechpartner für die Jugend bleiben" , erklärt Stefan Haasenleder, der auf der Mitgliederversammlung auf Schloss Loersfeld einstimmig zum neuen Vorsitzenden der Jungen Union (JU) Kerpen gewählt wurde. Der 20-jährige Auszubildende ist außerdem bereits Mitglied im Kreisvorstand der Jungen Union Rhein-Erft. Sein Stellvertreter ist Michael Stachowski (25),Yannick Wittekopf übernimmt ab sofort das Amt des Geschäftsführers.Ebenfalls​ neu in den Vorstand gewählt wurden Tom Stammel als neuer Schatzmeister sowie Frank Ehrlich als sein Stellvertreter. Neuer Pressesprecher des CDU-Nachwuchses ist ab sofort Max Potthast. Komplettiert wird das Team durch die Beisitzer Alina Lück, Sarah Herzog, Marcel Gora und Cora Mathern.Die Junge Union Kerpen ist mit 367 Mitgliedern der größte JU-Stadtverband im Rhein-Erft-Kreis.

Details zu den Gewählten findest Du hier