Mitgliederehrung und Nachwahlen

1. Januar 1970

Am vergangenen Freitag ernannte der Vorsitzende der Jungen Union, Stefan Haasenleder, im Rahmen der jährlichen Weihnachstfeier den langjährigen Geschäftsführer des Stadtverbands, Daniel Fahrbach, zum Ehrenmitglied. "In solch politisch spannenden Zeiten sind Leute wie Daniel die Säulen einer funktionierenden Jugendarbeit vor Ort", so der Vorsitzende in seiner Laudatio.

Nicht selbstverständlich sei es, dass junge Leute wie er so überdurchschnittlich viel Zeit und Herzblut in die politische Arbeit der jungen Generationen in der Kolpingstadt einsetzen. "Zurecht erhält Daniel Fahrbach an dieser Stelle die Ehrenmitgliedschaft der Jungen Union Kerpen."

Neben der Mitgliederehrung standen auch Nachwahlen auf der Tagesordnung. Hierbei wurden sowohl die 19-jährige Abiturientin Cora Mathern als neue Pressesprecherin als auch der Schüler Simon Kremer und der Auszubildende Felix Potthast als Beistzer nachgewählt.
"Dass stetig mehr junge Leute sich aktiv in der JU beteiligen wollen, bestätigt, dass unsere Arbeit mit ihren christlichen Werten auch weiterhin den höchsten Zuspruch in der Jugend findet."

Ehrung.jpg