Kerpen im JU Kreisvorstand gut aufgestellt

16. November 2011

"Für die zukünftig auch weiterhin solide Arbeit auf Kreisebene ist dieser Wahlerfolg für uns wirklich eine gute Ausgangsposition", kommentiert Stefan Haasenleder die Ergebnisse der Neuwahlen auf der Mitgliederversammlung der Jungen Union Rhein-Erft. In Elsdorf-Neu Etzweiler wurde sein Stellvertreter, Michael Stachowski, zum stellvertretenden Kreisvorsitzenden gewählt. Frank Ehrlich behält das Amt des stellvertretenden Schatzmeisters. Geschäftsführer Yannick Wittekopf übernimmt das bisherige Amt von Stefan Haasenleder in Form eines Beisitzerpostens. Haasenleder wird als Stadtverbandsvorsitzender mit beratender Funktion weiterhin im Kreisvorstand vertreten sein. "Nun ist es wichtig, schnell Fuß im neu gewählten Vorstand zu fassen und möglichst effektiv die Arbeit fortzusetzen", blickt der Vorsitzende der Jungen Union aus der Kolpingstadt optimistisch in die Zukunft.
Gratulieren konnten die vier Kerpener auch Tobias Schenk, der mit einer großen Mehrheit in seinem Amt als Kreisvorsitzender bestätigt werden konnte sowie seinem neuen Geschäftsführer Thomas Okos aus Frechen, der erstmals den Posten übernimmt.