Junge Union und CDU engagieren sich für die Michael-Ende-Schule auf dem Elsdorfer Weihnachtsmarkt Erlös von 100,-EUR übergeben

13. Dezember 2014

„Seit über 15 Jahren schon engagieren wir uns jedes Jahr auf dem Elsdorfer Weihnachtsmarkt für einen guten Zweck“ , erklärt Tim Hintzen, Vorsitzender der Jungen Union (JU) Elsdorf. Am ersten Adventssonntag bot der CDU-Nachwuchs am eigenen weihnachtlich geschmückten Stand gemeinsam mit der CDU Glühwein, Kakao und Gebäck gegen Spenden an. Der Erlös von 100,- € kommt dieses Mal der Michael-Ende-Schule in Berrendorf zugute, der im Rahmen des eines Schulbesuchs zu den Themen Inklusion und Förderschulsystem vom stellvertretenden Bürgermeister und CDU-Chef Andreas Heller übergeben wurde.
„Wir wollten bewusst dieses Jahr die Arbeit der Förderschule unterstützen, da hier vor Ort seit Jahren hervorragende Arbeit für unsere Kleinsten geleistet wird" , betont Heller.