Junge Union engagiert sich für die Berrendorfer Kindergärten auf dem Elsdorfer Weihnachtsmarkt

18. Dezember 2013

Erlös von 250,-EUR auf Benefizkonzert übergeben.

„Seit 15 Jahren schon engagieren wir uns jedes Jahr auf dem Elsdorfer Weihnachtsmarkt für einen guten Zweck“, erklärt Stephan Borst, Vorsitzender der Jungen Union (JU) Elsdorf. Am ersten Adventssonntag verkaufte der CDU-Nachwuchs am eigenen weihnachtlich geschmückten Stand gemeinsam mit der CDU Glühwein, Kakao und Gebäck. Der Erlös von 250,- € kommt dieses Mal den Kindergärten in Berrendorf zugute, der im Rahmen des Benefizkonzertes am vergangenen Sonntag in der Berrendorfer Kirche feierlich übergeben wurde.
„Wir wollten bewusst dieses Jahr die Kindergärten unterstützen, da hier vor Ort seit Jahren hervorragende Arbeit für unsere Kleinsten geleistet wird", betont Borst.