JU Rhein-Erft gut im Kreisvorstand der CDU Rhein-Erft vertreten

25. August 2015

Auf der Mitgliederversammlung der CDU Rhein-Erft am 21.08.2015 im Frechener Stadtsaal wurden Romina Plonsker aus Pulheim mit 84% sowie Katja Schützner aus Brühl mit 79% in den neuen Kreisvorstand der CDU Rhein-Erft gewählt. Durch die  Wahl der beiden aktiven JU‘lerinnen konnte der Anteil der JU Mitglieder im Kreisvorstand verdoppelt werden.

Hierüber freute sich nicht nur der wiedergewählte Vorsitzende der CDU Rhein-Erft, Gregor Golland, sondern auch André Hess: „Wenn die CDU verkündet jünger, bunter, weiblicher, frischer zu werden, dann haben wir bereits einen ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht. Ich bin mir sicher, dass unsere Mädels den Kreisvorstand der CDU Rhein-Erft beleben und auch  tatkräftig unterstützen können.“

Dass die Junge Union tatsächlich tatkräftig helfen kann, stellte sie im Übrigen vor den Saaltüren unter Beweist, indem sie sich um das Catering mit einer großen Truppe professionell kümmerte.

Allen gewählten einen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im Amt.

mitgliederversammlung_cdu.jpg

(Die JU Rhein-Erft beim Catering mit den zwei frisch gewählten CDU Kreisvorstandsmitgliedern)